Veolia Stiftung und VRD Stiftung für Erneuerbare Energien erhalten Auszeichnung als offizielles Projekt der UN-Dekade Biologische Vielfalt

15. Oktober 2020 | Nachhaltigkeit, Umwelt, VRD Stiftung

Das bundesweite Kooperationsprojekt „Biologische Vielfalt und Klimaschutz durch Agroforstsysteme“ von Veolia Stiftung und VRD Stiftung wird als offizielles Projekt der UN-Dekade Biologische Vielfalt ausgezeichnet. Die Würdigung wird am 15.10.2020 auf Gut Düpow in Brandenburg vorgenommen. Die Auszeichnung wird an vorbildliche Projekte verliehen, die sich in besonderer Weise für die Erhaltung der biologischen Vielfalt in Deutschland einsetzen.

Von links nach rechts: Ryan Ptak, Projektpate von Veolia, Sylke Freudenthal, Vorstand, Veolia Stiftung, Dr. Georg Eysel-Zahl, Geschäftsführer VRD Stiftung, Reiner Guhl, Hof Düpow, Burkhard Kayser, Agroforstberater.