Die VRD Stiftung dankt Frau Irm Scheer-Pontangel für ihr lebenslanges Engagement für die Energiewende

16. Januar 2023 | Erneuerbare Energie, VRD Stiftung

Irm Scheer-Pontenagel

Ende des Jahres 2022 gab Frau Irm Scheer-Pontenagel nach mehr als 30 Jahren die ehrenamtliche Herausgeberschaft der Zeitschrift Solarzeitalter ab, die ab dem Jahr 2023 durch die Geschäftsstelle von Eurosolar e. V. (Redaktion) und durch den deutschen Vorstand betreut wird.

Die Zeitschrift Solarzeitalter wird durch die VRD Stiftung kontinuierlich gefördert.

Die VRD Stiftung bedankt sich sehr herzlich bei Frau Scheer-Pontenagel für ihr langjähriges Engagement und ihren Kampfgeist gegen zeitweise große Widerstände für die gesellschaftlich so wichtigen Themen Energiewende und Klimaschutz. Frau Scheer-Pontenagel war auch viele Jahre lang Mitglied im Stiftungsrat der VRD Stiftung für Erneuerbare Energien.