Mit kleinen Dingen große in Bewegung setzen – Pressetermin an der Angell-Schule in Freiburg

21. März 2022 | Bildung

Übergabe des Unterrichtsmaterials durch die Freiburger Bürgerstiftung (Hanna Lehmann, zweite von rechts, und Felix Hollerbach, fesa e. V., zweiter von links) an die Angell-Schule.

Seit einigen Jahren kooperiert die VRD Stiftung intensiv mit der Bürgerstiftung Freiburg. Zwischen beiden Stiftungen bestehen seit langem personelle Verbindungen, und zusammen bringen sie in Freiburg das sogenannte „Basisset„der VRD Stiftung an weiterführende Schulen und den sogenannten „Energieparcours“ an Grundschulen. Felix Hollerbach vom fesa e.V. in Freiburg übernimmt die praktische Durchführung.

Vergangene Woche erfolgte eine weitere Übergabe eines Material-Sets mit Presse an der Angell-Schule. Den Pressetext der Schule finden Sie hier.