Prof. Rahmstorf und Prof. Quaschning diskutieren über Energiewende und Klimaschutz

16. Februar 2020 | Erneuerbare Energie, Nachhaltigkeit, Politik & Gesellschaft

Eine interessante Diskussion über wichtige Aspekte von Energiewende, Klimaschutz und Energiepolitik von zwei der besten Forscher auf diesem Gebiet ist hier in zwei Teilen zu sehen (die Akustik im ersten Teil lässt leider etwas zu wünschen übrig):

YouTube-Datenschutzerklärung

Wenn Sie diesen Hinweis akzeptieren, wird Ihre Wahl gespeichert und die Seite wird aktualisiert.

YouTube-Datenschutzerklärung