VRD Stiftung begrüßt erste Schule in Niedersachsen

10. Februar 2017 | Bildung

Gemeinsam mit der Niedersächsischen Landesstiftung Zukunft Wald hat die VRD Stiftung eine erste Schule in Niedersachsen in ihre Bildungsprojekte „Zukunft gestalten“ und „Sonne ist Leben“ aufgenommen: Wir begrüßen die Albert-Schweitzer Hauptschule in Vechelde (bei Braunschweig). Dort wurde das Unterrichtsmaterial der VRD Stiftung zunächst während der Projekttage eingesetzt und wird nun in der zweiten Schuljahreshälfte in den Unterricht integriert.

Bei der Stiftung „Zukunft Wald“ bedanken wir uns für die Kooperationsbereitschaft und die Beteiligung an den Kosten des Unterrichtsmaterials.

Nähere Informationen, auch zur Stiftung Zukunft Wald und ihrem Projekt „Schulwälder gegen Klimawandel“, finden Sie hier.

DSC04042a

DSC04030a